Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Sven Lamprecht
Beigetreten 2010-05-09

Hallo allerseits,

ich freue mich jederzeit über konstruktive Kritik, also bitte nicht zögern :)

*Hardware: Pentax K- System mit Glas von 10 bis 500 mm, Stativ, Tarnung, Blitzzeug, Reflektoren, Filter und den ganzen Quatsch...

*Software: ausschließlich freie, Open Source- Programme, namentlich:
. Raw- Konverter: UFRaw (DCRaw)
. Rastergrafik: The GIMP
. Panorama: Hugin
. Fotoverwaltung: F-Spot
. Betriebssystem: Ubuntu (Linux)

"In a world without Walls and Fences we need no WINDOWS and GATES."

Alle Bilder (natürlich beginnt alles mit einem DNG...) sind mit Open Source Anwendungen erstellt - Bei Fragen zur BEA oder Technik bitte nachgefragen! Alles zum selber kostenfrei nachmachen geeignet :)

*Fehler:
Liegt immer am Menschen, das wäre dann wohl ich in dem Moment OBild: Lächelndes Gesicht
Ich bitte um REGE KRITIK AN DEN FOTOS!!! Bitte!!! Weil nur so wirds auch eventuell vielleicht mal irgendwann ansatzweise praktisch besser... (?)

Liebe Grüße und besten Dank!
Sven (Baujahr 87)

Adressen

Homepagehttp://www.laemplein.de

Die neuesten Bilder